Kartreiniger

Sie befinden Sich hier: :Startseite/Lietex GmbH informiert/Kartreiniger

Kartreiniger

mit unserem Kooperationspartner STPerformance

der speziell entwickelte Kartreiniger hat seine stärke bei der milden und sparsamen Reinigung deines Karts. Kein angreifen der Kunststoffteile.  Die kostengünstige Alternative zum Bremsenreiniger. Die Vorgehensweise ist wie folgt: 1. Kart benässen 2. Kart mit dem Reiniger besprühen 3. Reiniger mit einer Tuch oder weichen Bürste verreiben und schliesslich abspülen. Um einen höheren Glanz zu erzielen mit dem Korrosionsschutzmittel von STP nachreiben. Du willst mehr wissen über den neuen Kartreiniger  dann kontaktiere uns per Mail kontakt@lietex.de oder telefonisch 07720 4938 wir erzählen dir gerne mehr über den neuen Kartreiniger, seine Wirkungsweise und die vielseitige Nutzbarkeit dieses Reinigers. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Reiniger dich unterstützen können und dürfen.

Bei uns findest Du spezielle Reiniger für den Motorsport vom Kartcleaner über Korrosionsschutzöl bis zur Handwaschpaste.

Lietex seit 50 Jahren ein starker Partner an deiner Seite.

2020-07-27T10:53:34+02:00Von |