>>NEU<< BLUEWASH EXTREM

Sie befinden Sich hier::Startseite/Lietex GmbH informiert/>>NEU

>>NEU<< BLUEWASH EXTREM

neuer Griffreiniger von Lietex und bluepill

ein neu entwickelte Griffreiniger mit anderer Wirkungsweise hat seine stärke bei kleinen Tritten. Die Vorgehensweise ist wie beim BLUEWASH 1. Tritte benässen 2. Tritte in Lösungsbad oder Ultraschall einlegen. 3. Nach dem Ultraschall abspülen oder nach dem Lösungsbad mit dem Hochdruckreiniger absprühen. Ihr werdet begeistert sein wie die Griffe wieder im neuen Glanz erstrahlen. Dieser Reiniger hat einen ganz neuen Ansatz die Griffe zu reinigen. Du willst mehr wissen über den neuen Griffrreiniger BLUEWASH EXTREM dann kontaktiere uns per Mail kontakt@lietex.de oder telefonisch 07720 4938 wir erzählen Dir gerne mehr über den neuen Griffreiniger, seine Wirkungsweise und die vielseitige Nutzbarkeit dieses Reinigers. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Reiniger Dich und Deine Kletter- oder Boulderhalle unterstützen können und dürfen.

Bei uns findest Du spezielle Reiniger für die Kletterhalle vom Griffreiniger, Mattenreiniger für Lead- und Boulderbereich, Schuhdesinfektionsmittel für die Leihschuhe, Bodenreiniger für den Bistrobereich, Umkleiden und Toiletten, Sanitärreiniger und Seife sowie Handdesinfektionsmittel im Nachfüllkanister.

Lietex seit 50 Jahren ein starker Partner an Deiner Seite.

2020-09-02T09:40:54+02:00Von |
Nach oben