Bouldermatte

Sie befinden Sich hier::Startseite/Lietex GmbH informiert/Bouldermatte

Bouldermatte

von blocz climbing

Du kannst die Bouldermatte von blocz climbing bei uns im Showroom begutachten und testen. Ab sofort kannst Du Dir die Bouldermatte die Kletterkultur vertreibt bei uns im Süden von Deutschland begutachten. Eine super Bouldermatte nicht nur für Boulderhallen, sondern auch für Homegyms. Geliefert wird in fertigen Teilen speziell auf eine Bedürfnisse angepasst und mit Klettverschluss verbunden. Die Matte ist im nu aufgebaut. Die Bouldermatte ist komplett mit LKW-Plane umfasst und auf den Sichtseiten mit Teppich versehen.
Du hast Interesse dann melde Dich telefonisch unter 07720 4938  oder Mobil unter 015162659935 oder per Mail unter  kontakt@lietex.de
Bei uns bist Du richtig aufgehoben, wenn es um Kletter- und Boulderhallenbedarf geht.

Bei uns findest Du weiter spezielle Reiniger, die für Kletterhallen und Boulderhallen konzepiert wurden. Vom Griffreiniger mit dem Du auch Volumen große GFK Griffe und auch die Wände wieder strahlend neu bekommst egal in welchem Verfahren Du den Reiniger verwendest. Über Mattenreiniger für Prallschutzböden und Bouldermatten bzw. alle glatten Oberflächen. Dieser Reiniger ist ohne Lösungsmittel um die Matten nicht unnötig zu mbelasten. Bis hin zum Showash das Reinigungsmittel für viel getragene Schuhe speziell im Schuhverleih. Weiter findest Du auch Flüssigseife und Handdesinfektionsmittel inklusive Spender in unserem Sortiment. Die Lietex Gunther Liebsch GmbH steht für qualitativ hochwertige Reiniger, und das schon seit nun 50 Jahren. Lietex bietet höchste Qualität in allen Sparten und ausschließlich mit dem Qualitätsmerkmal „Made in Germany“. Der Hersteller Lietex aus Villingen-Schwenningen hat garantiert eine Lösung parat.

2020-06-15T09:32:23+02:00Von |
Nach oben