HOLD TOGETHER

Sie befinden Sich hier::Startseite/Lietex GmbH informiert/HOLD TOGETHER

HOLD TOGETHER

im Element München

wir sind dabei vom 23.06. bis zum 24.06.2022! Wir werden einen Vortrag über die Griffreinigung und Wandreinigung abhalten und natürlich eine Livedemonstration unseres Griffreinigers. Hier könnt Ihr die Wirkungsweise unseres bluewash hautnah miterleben und Fragen stellen. Gerne könnt Ihr auch selbst ein Problemfall mitbringen. Wir werden den Griff gleich vor Ort mit unserem bluewash Griffreiniger wieder erstrahlen lassen. Gerne erzählen wir Euch auch etwas über den Mattenreiniger matwash und den Schuhreiniger shoewash.  Welcher Reiniger für welche Anwendung und wie er eingesetzt werden sollte, geben wir Euch einen Einblick.
Gerne beraten wir Dich auch schon vorab. Du hast Interesse dann melde Dich telefonisch unter 07720 4938  oder Mobil unter 015162659935 oder per Mail unter  kontakt@lietex.de
Bei uns bist Du richtig aufgehoben, wenn es um das Thema Reinigen geht.

Wir sorgen für saubere Ergebnisse

Mit unserer lietex Gunther Liebsch GmbH aus Villingen-Schwenningen bist Du bestens beraten, wenn Du einen zuverlässigen Partner für Chemikalien und Reiniger benötigst. In unserem Angebot findest Du für jeden Bedarf den richtigen Reiniger und das passende Putzmittel. Selbst stärkste Verschmutzungen sind mit unseren Produkten kein Problem. Bei uns findest Du spezielle Reiniger für die Kletterhalle:
Griffreiniger, Mattenreiniger für Lead- und Boulderbereich, Schuhdesinfektionsmittel für Eure Leihschuhe, Bodenreiniger für den Bistrobereich, Umkleiden und Toiletten, Sanitärreiniger und Seife im Nachfüllkanister.

Lietex steht für qualitativ hochwertige Reiniger, und das schon seit nun über 50 Jahren. Lietex bietet höchste Qualität in allen Sparten und ausschließlich mit dem Qualitätsmerkmal „Made in Germany“. Der Hersteller Lietex aus Villingen-Schwenningen hat garantiert eine Lösung für Dich parat.

2022-05-20T10:31:53+02:00Von |
Nach oben